Fragen & Antworten

Muß ich persönlich zu Ihnen kommen oder wie kann ich bestellen ?

  • Natürlich freuen wir uns über Ihren Besuch (bitte Termin vereinbaren). Sie können aber auch telefonisch oder per Email bestellen.


Wird das Leihmaterial geliefert ?

  • Die Preisangaben legen die Selbstabholung / Selbstrückgabe durch Sie zugrunde. Natürlich bieten wir Ihnen gerne unseren Lieferservice an, nennen Sie uns hierzu bitte den Lieferort.


Muß ich das Geschirr / Gläser / Besteck gereinigt zurückgeben ?

  • NEIN stellen Sie die Artikel nach Gebrauch einfach in die Transportbehälter zurück - alles weitere erledigen wir.


Was passiert wenn bei der Rückgabe etwas fehlt ?

  • Nachdem Ihr Leihmaterial gereinigt und kontrolliert wurde erhalten Sie ggf. eine "Fehlmengenübersicht". Falls Leihmaterial nicht zurückgegeben werden kann, stellen wir dies zu den "Ersatzpreisen" (siehe Auftragsbestätigung) in Rechnung.

 

Ihr Frage konnte hier nicht beantwortet werden?

Bitte kontaktieren Sie uns:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0231 1845786
Telefax: 0231 1845788